Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

kann ich mit allem wp-kram zu euch umziehen?

Tags:

  • Thema gestartet vor 14 Jahren
  • 14 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. sammelsurium
    Member

    Hallo!
    So ein sympathisches Blog-Umfeld! Da will ich auch hin. Aber ich will doch meine ganzen Einträge, obwohl zugegebenermaßen nicht immer so furchtbar wertvoll, nicht verlieren... Geht das?
    Sammelsurium

    Veröffentlicht am 2005-07-05 08:59:32 #
  2. Ja, wenn Dein alter Anbieter die Daten exportieren kann, schick sie mir einfach zu!

    blogsport {at} zeank {dot} in {dash} berlin {dot] de

    Veröffentlicht am 2005-07-05 14:25:31 #
  3. sammelsurium
    Member

    Könnte noch ein paar Tage dauern, weil ich gerade so viel zu tun habe. Aber danke erstmal!

    Veröffentlicht am 2005-07-06 22:51:52 #
  4. sammelsurium
    Member

    hallo zeank.
    ich will jetzt nicht meckern, oder so, weil ich finde, du machst das großartig.
    aber ich möchte doch so gerne mein yahoo-smilies-plugin weiterhaben... bittebitte.
    bis denn dann

    Veröffentlicht am 2005-07-15 08:29:15 #
  5. ok, ok, werd sehen was sich machen läßt

    Veröffentlicht am 2005-07-15 12:49:11 #
  6. sammelsurium
    Member

    ehm, ich will ja nicht nerven. aber warum steht "pfützenspringerinpfützenspringerin" unter meinen beiträgen? das ist irgendwie so doof...

    Veröffentlicht am 2005-08-10 09:43:52 #
  7. That was easy!

    btw. wegen mir hättest du nicht auf dein altes layout zurückschalten müssen ;-)

    Veröffentlicht am 2005-08-10 10:37:05 #
  8. sammelsurium
    Member

    Aber ich dachte, dann hast Du mich vielleicht wieder lieb! Nein, ich habe das perfekte Layout einfach noch nicht gefunden. Bis dahin nerve ich weiter. :-)

    Veröffentlicht am 2005-08-10 11:56:31 #
  9. hehe :)

    Veröffentlicht am 2005-08-10 14:14:04 #
  10. sammelsurium
    Member

    Yahoo-Smilies-Plugin... Bittebitte. Wahlweise auch andere coole Smilies. Egal! Ich will dem c_z die Zunge rausstrecken können...

    Veröffentlicht am 2005-08-25 11:52:17 #
  11. Öh ja, sorry. Total vergessen ... *schäm*

    Veröffentlicht am 2005-08-25 12:10:12 #
  12. So, yahoo-smilies sind installiert.

    Du musst zuerst mal auf "Optionen"->"Schreiben" und dort

    [ ] Konvertiere Emoticons wie :-) und :-P zu Grafiken.

    allgemein mal aktivieren. Und dann auf Plugins und dort das Yahoo/MSN-Smiley Plugin aktivieren, dann kriegst du statt der normalen, die Yahoo-Smilies.

    Viel Spaß wünscht der Steve

    Veröffentlicht am 2005-08-25 14:37:49 #
  13. moinsen. gehen die (kommentar)smilies irgendwann wieder oder habt ihr das plugin abgeschafft?

    liebste grüße!

    Veröffentlicht am 2011-11-08 18:48:23 #
  14. lysis
    blogsport.de

    Das Plugin war unerklärlicherweise an einen anderen Ort verschoben worden. Ich geb mal meinem Kollegen die Schuld! ;)

    Ist jetzt wieder da.

    Veröffentlicht am 2011-11-10 18:01:36 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.014 - 5 queries