Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

subscribe to comments macht blog kaputt

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 6 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von herumspringen
  1. herumspringen
    Member

    hallo,
    ich habe gerade bei mir das plugin "subscribe to comments" aktiviert, mit der konsequenz, dass mein blog im arsch ist:

    Fatal error: Call to undefined function plugin_basename() in /home/blogsport/blogsport.de/htdocs/wp-inst/wp-content/plugins/subscribe-to-comments.php on line 832

    schöne scheiße, in den adminbereich komme ich jetzt auch nicht mehr. kann mir das mal einer der admins wieder deaktivieren?

    dankö!

    Veröffentlicht am 2006-10-09 02:32:06 #
  2. herumspringen
    Member

    wenn das wieder läuft, bis ich aufgewacht bin, spende ich auch was :-)

    Veröffentlicht am 2006-10-09 02:44:39 #
  3. ich hab das plugin erstmal bei dir deaktiviert. weshalb es nicht geht, muss lysis klären.

    grüße, steve

    Veröffentlicht am 2006-10-09 09:43:02 #
  4. herumspringen
    Member

    danke!

    Veröffentlicht am 2006-10-09 11:18:04 #
  5. lysis
    blogsport.de

    mmh, ich muss sagen, das ist ein sehr seltsamer fehler gewesen, weil er bei dir aufgetreten ist, aber nicht bei mir (ich hab das plugin auch aktiviert).

    wie auch immer, der fehler tritt jetzt nicht mehr auf, weil ich die auslösende ursache beseitigt habe. und das plugin läuft auf deinem blog schon wieder ...

    Veröffentlicht am 2006-10-09 13:48:29 #
  6. herumspringen
    Member

    spitzen service, vielen dank

    Veröffentlicht am 2006-10-09 14:19:10 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.014 - 5 queries