Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Asides II

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Ich frage mich, ob es sinnvoll sein könnte, die Beiträge, die fürs Aside bestimmt sind, in "Zuletzt geschrieben" _nicht_ zu listen.

    U.a. weil der Titel dieser Beiträge nicht mal im Aside vorkommt.

    Veröffentlicht am 2006-10-25 20:34:53 #
  2. lysis
    blogsport.de

    mmh, ja, nehm ich mal als anregung entgegen, weiß aber nicht, ob das so einfach geht.

    Veröffentlicht am 2006-10-25 21:32:16 #
  3. Mittlerweile bin ich auf den Trichter gekommen, dass das geht, indem man bei dem bewussten Beitrag den Titel leer lässt.

    Weiß nur nicht, ob das so geplant ist oder nur ein (eigentlich ganz guter) Würgaround.

    Veröffentlicht am 2006-10-26 05:26:52 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Das hat aber einige Nachteile. Im Archiv sind die Asides dann nämlich auch mit einer Leerzeile drin. Außerdem trägt die Überschrift dazu bei, dass dein Aside bei Google relevanter wird.

    Ich schau mir das demnächst mal an. Vielleicht gibt es ja 'ne einfache Möglichkeit ...

    Veröffentlicht am 2006-10-26 11:23:33 #
  5. lysis
    blogsport.de

    Also, ne einfache Möglichkeit gibt es leider nicht.

    Veröffentlicht am 2006-11-20 01:54:09 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries