Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Seite erscheint nur bei Klick auf Kategorie

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von erikku
  1. Also ich habe meine Kategorien im Header als Reiter angeordnet. Jetzt wollte ich neben diese eine Seite als Gästebuch ablegen. Aber der Gästebuchreiter wird nur sichtbar wenn man auf eine der Kategorien klickt.

    Ich bin verwirrt!^^

    Veröffentlicht am 2011-08-03 16:16:42 #
  2. Soooo,

    ich hab jetzt noch etwas probiert und das Gästebuch oben mit in den Reitern drin.

    Gibt es die Möglichkeit den Reiter rechts abzulegen (aber noch vor "Page Admin")?

    Und wenn ich ihn anklicke, schiebt sich ein anderer Gästebuchreiter in die anderen Reiter?

    Danke im Vorraus!

    Veröffentlicht am 2011-08-03 16:35:56 #
  3. Hat sich geklärt, hab´s hinbekommen....

    Veröffentlicht am 2011-08-04 09:51:15 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.006 - 5 queries