Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Facebook Like Button nicht immer sichtbar!

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von erikku
  1. Ich wurde schon von einigen Leuten angesprochen, dass mein Like Button nicht sichtbar wäre. Mir geht es selbst nicht anders. Auf dem Android Smatrphone und dem IE 6 auf arbeit sehe ich ihn, aber mit meinem Firefox 5 seh ich ihn nicht. Woran kann das liegen? und wie behebe ich das Problem?

    mfg eriKKu

    Veröffentlicht am 2011-08-07 23:35:24 #
  2. Warum frag ich eigentlich jedes mal, wenn ich das Problem selbst löse?^^

    Es lag an Ad Block Plus. Der blockiert scheinbar manchmal selbstständig den Button. Jetzt geht es wieder. Trotzdem Danke. ;)

    mfg eriKKu

    Veröffentlicht am 2011-08-08 17:50:15 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.009 - 5 queries