Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Asides, Teil 3

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hi, wenn ich aus meinem Blog den Permanent-Link eines Beitrags aus den Asides aufrufe, wird dieser in einer anderen (größeren) Schriftart dargestellt als üblich. Wieso das?
    (an meinen Stylesheets scheints nicht zu liegen, denn der Effekt tritt nicht nur bei mir auf, sondern z.B. auch bei jules)

    Veröffentlicht am 2006-10-27 14:52:21 #
  2. Zur Missverständnisvermeidung: ich meine größer als andere, "normale" Beiträge, und nicht etwa größer als innerhalb des Aside (denn das ist ja normal).

    Veröffentlicht am 2006-10-27 19:30:41 #
  3. lysis
    blogsport.de

    das ist so gewollt, damit asides einen größeren raum einnehmen, da es normalerweise nur kleine textmeldungen, oft nur einzeiler sind.

    Veröffentlicht am 2006-10-28 13:11:18 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.015 - 5 queries