Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

K2 options - Style lässt sich nicht mehr ändern

Tags:

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. hallo,

    habe Blog erstellt und bei Style outbreakgreen.css eingestellt, gespeichert und hat auch funktioniert. Aber seit gestern zeigt er den style nicht mehr an, egal ob ich einen andres style.css speichere oder manuell nen Header einfüg. Speichern lässt sich zwar alles, es wird auch angezeigt dass die K2 Optionen aktualisiert wurden, doch auf meiner Seite hat sich nichts geändert. Was mach ich falsch?

    Gruß zk leipzig

    Veröffentlicht am 2011-08-25 10:28:09 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Ich hab keine Ahnung, was das sein könnte und kann's mir auch nicht so richtig vorstellen. Wenn ich mich drum kümmern soll, müsst ihr ein Support-Ticket bei uns aufmachen, indem ihr eine Mail an support (at) blogsport (punkt) de schreibt und mir eure Zugangsdaten schickt (Passwort könnt ihr vorher ändern und nachher wieder zurückändern). Ohne mir das live anzuschauen, kann ich dazu jetzt nichts sagen.

    Veröffentlicht am 2011-09-07 17:55:22 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.001 - 5 queries