Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Eigene Bilder fürs Plugin 'Sociable'

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Ich habe das Plugin 'Sociable' aktiviert, was ich sehr nice finde. Habe nun gesehen, dass es bei den Sociable-Einstellungen (unter Optionen) die Möglichkeit gibt, für die Web-Dienste eigene Icons hochzuladen und diese gegen die vorgegebenen auszutauschen.

    Leider verstehe ich (trotz der Beschreibung) nicht, wie ich einzelne Bilder (oder als ganzes Paket?) hochladen kann bzw. wo ich sie ablegen muss, damit ich dann die entsprechende URL einsetzen kann.

    Vielleicht gibt es eine etwas ausführlichere Erklärung?

    Oder ist es so, dass das gar nicht geht, wenn man den Blog nicht auf eigenem Webspace liegen hat? Das wäre natürlich schade ...

    Veröffentlicht am 2011-08-29 17:31:32 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Ja, leider geht das nicht auf einer Multiuser-Plattform. Aber ist es denn ein Icon, das auch für andere relevant sein könnte?

    Veröffentlicht am 2011-09-06 15:38:51 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.026 - 5 queries