Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Seite wird immer wieder gelöscht

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Ich habe auf dem Blog die Seite "Archiv" eingerichtet. Dann ist sie aber einfach verschwunden. Ich habe sie dann erneut erstellt. Sie wurde gespeichert und sie wurde auch erst auf dem Blog angezeigt. Das ganze ist jetzt schon mehrmals passiert, nach ein paar Stunden oder Tagen ist die Seite weder auf dem Blog noch unter Verwalten-->Seiten zu finden. Bei anderen Seiten hatte ich das Problem noch nicht.

    Veröffentlicht am 2011-09-23 14:01:59 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Ja, ist leider ein Bug. Du darfst die Seite nicht "Archiv" nennen, sonst wird sie jedes Mal gelöscht, wenn du unter "Optionen -> K2 Options" auf Speichern klickst. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, diesen Bug zu beheben.

    (Hat was damit zu tun, dass "K2 Options" den Seitentitel "Archiv" für seine eigene, automatisierte Archivseite beansprucht.)

    Veröffentlicht am 2011-09-26 18:09:03 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries