Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

intouch & CSS

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hi blogsporter,

    da mein letzter Beitrag so schnell und prima beantwortet wurde:

    Besteht evtl. eine einfache Möglichkeit für Euch, die intouch.css (und ggf. auch andere Plugin-css-files) in der Verarbeitung "vorzuziehen"? Sofern keine !important-Regeln verwendet werden funzt ja die Anpassung halbwegs, nur tut sie das eben nicht immer. Aktuell würde ich zugern die Rahmenfarbe des "div.intouch .error"-Selektors ändern, nur leider ist in der intouch.css schon ein "!important" vergeben..

    Danke vielmals!
    kpdsu

    Veröffentlicht am 2011-09-27 00:34:36 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Damit dein Stylesheet erst nach dem Plugin-CSS geladen wird, musst du im index-Template unter "Verwalten -> Dateien" nach folgender Zeile suchen:

    <link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" href="{$siteurl}/templates/wp-layout.css" />

    ... und diese mit Copy & Paste unter die folgende Zeile schieben.

    {wp_head}

    {wp_head} ist der Hook, wo später das Plugin-CSS eingesetzt wird. Wenn dein Stylesheet erst danach geladen wird, haben deine Anweisungen Priorität.

    Veröffentlicht am 2011-09-27 12:32:07 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.012 - 5 queries