Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Kann keine fotos für blog-hearder hochladen...

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. gulguzel
    Member

    Kann keine fotos für blog-hearder hochladen...erst hab ich den neuen design mit dem picasa program erstellt.Danach auch hochgeladen aber irgendwie war das nicht gut gelungen und hab mir einen neues erstellt.Doch beim zweiten mal,konnte ich es nicht hochladen weil ich angeblich zu wenig speicherplatz hätte:(((((((((( jetzt dreh ich durch kann mir bitte jemand helfennnnnnnnnnnnnnnnnnnn :(((

    Veröffentlicht am 2011-11-06 11:48:10 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Ist die Foto-Datei vielleicht zu groß? Du solltest sie in der richtigen Auflösung und am besten als jpeg oder gif speichern. Vielleicht hast du einen Link zum Foto, dann schau ich mir mal an, was das Problem ist.

    Veröffentlicht am 2011-11-10 18:04:49 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.027 - 5 queries