Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Header-Image uploaden

Tags:

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von Peter6000
  1. Peter6000
    Member

    Moin!
    Bin ziemlicher Anfänger und habe eine Frage:
    Bei den K2-Options unter Header lässt ist die Option "Select an Image" auf "off" gestellt und lässt sich nicht umstellen. So muss ich jedes Mal, wenn ich an den K2-Optionen etwas ändere, anschließend wieder ein Image uploaden, da sonst der Header nicht mehr angezeigt wird. Lässt sich diese Einstellung (leicht) ändern? Wo?

    Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen. Danke im Voraus!

    Veröffentlicht am 2011-11-17 03:11:42 #
  2. Peter6000
    Member

    Ok, hat sich erledigt. Hatten vorher ein .bmp und jetzt ein .jpg, nach dem upload des jpeg ging es dann.

    Veröffentlicht am 2011-11-22 03:20:32 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries