Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Header: Kategorien-Tabs vor Seiten-Tabs anordnen

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von fia
  1. keeneahnung
    Member

    Heyho!

    Hier

    http://forum.blogsport.de/topic.php?id=334

    wurde unter Pt. 4 geschrieben, das es möglich ist alle Kategorien-Tabs vor den Seiten-Tabs anzeigen zu lassen.

    Ein Post verwiess dann hierauf:

    http://forum.blogsport.de/topic.php?id=614#post-3203

    Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde dort allerdings beschrieben, wie sich Kategorien- und Seiten-Tabs mit einer Java-Lösung gemischt anordnen lassen. Diese funktionierte bei mir nicht (vielleicht weil es bisher nur den Home-, einen Seiten- und einen Kategorie-Tab gibt).

    Gibt es nicht noch eine andere Lösung alle Kategrien-Tabs vor den Seiten-Tabs anzeigen zu lassen?

    Zänks!

    Veröffentlicht am 2011-12-09 12:28:11 #
  2. Hallo,
    ich grabe diese unbeantwortete Frage mal aus, um sie noch einmal zu stellen.

    Gleiches Problem wie oben: Java-Lösung funktioniert nicht, würde gern einfach den Kategorien-Tab vor den Seiten-Tabs anzeigen lassen.

    Wie geht's?

    Merci und so

    Veröffentlicht am 2018-05-25 22:36:30 #

  3. Veröffentlicht am 2018-05-26 00:24:12 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.014 - 5 queries