Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Sidebar auf linke Seite

  • Thema gestartet vor 5 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Moinsen,

    habe nun schon einiges probiert und auch mich im Forum belesen, aber leider nichts passendes gefunden.
    Ich möchte gerne meine Sidebar auf die linke Seite des Blogs. Ist das möglich und wenn ja, wie?

    Merci

    Veröffentlicht am 2011-12-14 14:43:06 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Es gibt einen Style, der das von Haus aus unterstützt, nämlich "k2redux-warhol.css". Aktivieren lässt sich dieser Style unter "Optionen -> K2 Options" im Abschnitt "Styles".

    Mit anderen Styles ist das leider nicht so ohne weiteres realisierbar. Dazu müsste man das CSS umbauen, und das Ergebnis ist optisch erst mal nicht so pralle.

    Veröffentlicht am 2012-01-05 18:24:55 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries