Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Problem beim Blog-Schreiben

  • Thema gestartet vor 5 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hallo Zusammen,

    ich habe ein Blog Sinobiological.blogsport.de bei Blogsport.de vor kurzem erstellt. Wenn ich ein Artikel schreiben möchte, finde ich, dass ich mit Code schreiben muss,Aber habe ich keine Kenntnisse über Code. Wie kann ich mein Artikel schreiben mit anderen Methoden. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich bin sehr eilig.

    Veröffentlicht am 2011-12-26 09:10:20 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Die Buttons in der Quicktag-Leiste (das ist die Leiste über dem Editierfeld) sind dir dabei behilflich, HTML Code zu produzieren. Um beispielsweise einen Link zu erzeugen, markierst du das entsprechende Wort, klickst auf "Link" und gibst die URL ein. Der Code wird dann automatisch generiert und in deinen Blog-Beitrag eingefügt.

    Veröffentlicht am 2011-12-31 03:40:25 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.015 - 5 queries