Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Eintrag und Kommentar(e) zerschossen

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 12 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von kingston123
  1. hallo.

    als ich einen längeren kommentar auf meinen Judith Butler-Eintrag geschrieben habe, hat es den eintrag und die kommentare irgendwie zerfetzt. wenn ich den eintrag über direkturl (also mit den ganzen kommentaren) ansehen will, erscheint bei mir nun die fehlermeldung:

    Proxy Error

    The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET /2006/10/19/grosse-fernsehempfehlung-judith-butler-55-minuten-lang-auf-arte/.

    Reason: Error reading from remote server

    Damit aber noch nicht genug. Wenn ich mir innerhalb meines Accounts unter Verwalten --> Kommentare die selbigen ansehen möchte, kommt diese Fehlermeldung:

    Proxy Error

    The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET /wp-admin/edit-comments.php.

    Reason: Error reading from remote server

    Was ist da passiert? Eine Reparatur fände ich sehr nett. :)

    Veröffentlicht am 2006-11-25 16:24:36 #
  2. lysis
    blogsport.de

    huh, das hört sich nach einem fehler in der datenbank an. ich denke, das kann nur zeank ausbügeln ...

    Veröffentlicht am 2006-11-25 19:40:09 #
  3. oh, ich hab die datenbank gesprengt. XD und das alles nur, weil ich nach meiner ausführlichen meinung zum "antideutschtum" und der israelsolidarität gefragt wurde...

    dann werde ich den kommentar wohl fürs erste doch noch zu einem eigenständigen eintrag machen müssen bis das ganze behoben ist. (hoffentlich zerfetzt mir das nicht noch mehr, mensch weiß ja nie, was das sprengstoffthema nr. 1 so alles anrichtet...)

    Veröffentlicht am 2006-11-25 21:24:01 #
  4. Hi, tut mir leid aber es war mir nicht möglich, die wahre Ursache für den Fehler zu finden. Ich habe den Kommentar gelöscht, nun kann man den Beitrag zumindest wieder aufrufen.
    PS: Ein Problem mit der Datenbank war's nicht...

    Veröffentlicht am 2006-11-26 23:57:54 #
  5. Bei mir sind über Nacht alle Einträge weg. Ohne dß ich auch nur einen Kommentar geschreiben hätte.

    Die Fehlermeldung lautet:
    "WordPress database error: [Can't create/write to file '/tmp/#sql_7a6_0.MYD' (Errcode: 24)]
    SELECT DISTINCT * FROM wp_neoprene_posts WHERE 1=1 AND post_date_gmt <= '2006-11-28 06:22:59' AND (post_status = "publish") GROUP BY wp_neoprene_posts.ID ORDER BY post_date DESC LIMIT 0, 10"

    Veröffentlicht am 2006-11-28 08:23:24 #
  6. Ja sorry, da war ein Wert in den neuen Einstellungen zu restriktiv. Ich hoffe, das Problem taucht jetzt nicht mehr auf.

    Veröffentlicht am 2006-11-28 11:49:29 #
  7. kopffuessler
    Member

    Doch, bei mir ist auch alles zerschossen, nix geht mehr! Bitte das schnellstmöglich zu beheben!
    Merci.

    Veröffentlicht am 2006-11-28 11:55:05 #
  8. Ist das Dein Blog: http://kopffuessler.blogsport.de? Der geht doch auch wieder...

    Veröffentlicht am 2006-11-28 12:08:05 #
  9. kopffuessler
    Member

    ja, genau, dann hat es sich erledigt, danke!
    (als ich schrieb, ging es noch nicht)

    Veröffentlicht am 2006-11-28 12:17:56 #
  10. kopffuessler
    Member

    bzw gerade gemerkt, es geht nur mit deinem link von hier aus, der das fragezeichen enthält. ansonsten geht es weiterhin nicht!

    Veröffentlicht am 2006-11-28 12:19:41 #
  11. kopffuessler
    Member

    ich weiss nicht, wie ihr das macht, aber sobald man hier über etwas klagt, löst sich das prob auch schon! again: besten dank!

    Veröffentlicht am 2006-11-28 12:22:35 #
  12. ach, dann war das bestimmt ein problem mit deinem browser-cache. die seite war vermutlich noch lokal gespeichert bei dir.

    Veröffentlicht am 2006-11-28 12:25:03 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.011 - 5 queries