Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Blogsphere

Wieviele haben gewechselt?

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. So rein aus Interesse würde ich gerne mal wissen, wieviele blogsport.de User eigentlich grob gewechselt haben zu blogsport.eu ?

    Mir kommt es so vor, als wäre der Support für blogsport.de derzeit besser, als für .eu oder täusche ich mich da? Da kam mir der Gedanke, ob vielleicht gar nicht soviele User gewechselt haben und daher der Schwerpunkt weiterhin auf .de liegt...

    Veröffentlicht am 2012-01-16 19:13:24 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Na, ich glaube, gewechselt haben da sehr wenige. Das lohnt sich in der Regel auch nicht, es sei denn, man hat eine spezielle Anforderung, die auf blogsport.de nicht erfüllt werden kann, z.B. ein mehrsprachiger Blog.

    Es stimmt, dass unser Support für blogsport.de besser ist. Auf blogsport.eu ist aber auch nur ein Bruchteil der Nutzer, die auf blogsport.de unterwegs sind.

    Hauptsächlich finden sich auf blogsport.eu Blogs, die völlig neu angelegt wurden. Es ist ein bisschen Geschmackssache, wo man seinen Blog anlegt. Beide Versionen haben Vor- und Nachteile.

    blogsport.de basiert auf einer älteren Version von Wordpress, die überschaubarer und weniger kompliziert ist, aber auch nicht so viele Möglichkeiten offeriert. blogsport.eu hat sehr viel mehr Themes, Plugins und Einstellmöglichkeiten sowie eine bessere Zugriffsstatistik. Dafür ist ein Basteln an den Templates nicht mehr möglich.

    Man kann sagen, blogsport.de ist "classic", blogsport.eu "modern".

    Veröffentlicht am 2012-01-31 18:29:25 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.053 - 5 queries