Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

gesamten text des blogs kleinschreiben

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. moin,
    ich möchte den gesamten text in meinem neuen blog (>>shutup.blogsport.de) auf jeder seite und auch in den kommentaren etc. kleingeschrieben haben.
    ich weiß, das das mit
    text-transform: lowercase;
    geht
    aber ich hab keine ahnung in welche datei und wo dort es gesetzt werden muss.
    danke für hilfe!

    Veröffentlicht am 2012-01-19 20:45:21 #
  2. ich weiß ja, das ihr viel zu tun und kaum zeit habt,
    ich wäre aber über eine antwort, sei es ein "ich weiß es nicht", sehr dankbar!
    ;)

    Veröffentlicht am 2012-01-27 17:58:33 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Hey, da wollte ich das grad beantworten. Und jetzt ist dein Blog nicht mehr da...

    Es tut mir leid, manchmal haben wir mit anderen Sachen so viel um die Ohren: Anwaltsschreiben, Buchhaltung, Support-Anfragen über Mail etc., dass wir das Support-Forum etwas schleifen lassen. In der Regel hol ich das aber irgendwann nach.

    Veröffentlicht am 2012-01-31 18:16:47 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.053 - 5 queries