Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

"Members-Only" Datenverschlüsselung

Tags:

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Grassman
    Member

    Hallo.

    Mein Blog soll nur für angemeldete Benutzer einsehbar sein, aber die Datenverschlüsselung mit Password ist extrem schwer zu finden oder unmöglich. Ich würde mich freuen, wenn ein solches Plugin installiert oder aufgezählt wird (Und wie man es aktivieren kann!).

    Danke!

    Veröffentlicht am 2012-01-30 21:55:48 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Hallo Grassman, da würde ich dir einen Wechsel zu http://blogsport.eu/ empfehlen. Dort kann man seinen gesamten Blog bei Aktivierung des Plugins "Global Post Password" mit nur einem Passwort ver- und entschlüsseln. Auf blogsport.de können wir leider keine neuen Plugins mehr installieren, da wir die Software zugunsten der Editierbarkeit von Templates auf Version 1.5 von Wordpress eingefroren haben. Die aktuellen Plugins sind deshalb alle nicht mehr kompatibel. Auf blogsport.eu läuft dagegen Version 3.1, die allerdings manchen auch schon zu unübersichtlich geworden ist. Für spezielle Anforderungen wie deine ist ein Wechsel allerdings unverzichtbar. Über "Verwalten -> Export" und "Werkzeuge -> Daten importieren" lassen sich deine Blog-Einträge relativ einfach mitnehmen, allerdings nicht die hochgeladenen Bilder.

    Veröffentlicht am 2012-01-31 09:59:17 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.020 - 5 queries