Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Header ohne Hintergrund

  • Thema gestartet vor 5 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von discrimination
  1. Nabend,

    ich hab das Problem, dass ich gern wie auf folgender Seite (http://afademo.blogsport.de) dem header einen transparenten Hintergrund geben würde. schon probiert nur ein .PNG hochzuladen. Was mach ich falsch/soll ich machen? Mein Blog: http://discrimination.blogsport.de/

    vielen Dank!

    Veröffentlicht am 2012-01-31 20:35:59 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Du musst auch noch der Seite hinter dem Header die Hintergrundfarbe "transparent" zuweisen. Probier mal:

    #header {
    background-color: transparent;
    }

    #page {
    background-color: transparent;
    border: none;
    }

    .content {
    background-color: white;
    border: 1px solid #ddd:
    border-top: none;
    }

    Veröffentlicht am 2012-02-01 12:31:45 #
  3. Ja geil!

    Dankeschön, hat super funktioniert!!!

    Veröffentlicht am 2012-02-06 19:45:38 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.007 - 5 queries