Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Schriftgröße Tag-Wolke ändern

  • Thema gestartet vor 5 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von A
  1. Hi,

    bei dem Blog aww.blogsport.de benutze ich das ,Mini’-Format, wofür die Tag-Wolke zu groß gerät... ich habe schon versucht, die Schriftgröße über >Optionen >Tags zu ändern, leider ohne Erfolg (Cache leeren und neu laden hat auch nichts gebracht). Wie geht man mit den Einstellungen am besten um? Oder lässt sich was übers Style Sheet machen?

    Dank im Voraus,
    A.

    Veröffentlicht am 2012-02-03 10:05:39 #
  2. Habs ausgetüftelt, ich hatte vergessen, zwischendurch im Style Sheet einen anderen Wert für die Sidebar eingegeben zu haben... 1em statt 1,5em. Nachdem das zurückgesetzt war, klappt es wieder über Optionen.

    Veröffentlicht am 2012-02-03 10:17:33 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries