Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Abo-Funktion, etc?

Tags:

  • Thema gestartet vor 12 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von sammelsurium
  1. sammelsurium
    Member

    Hallo!
    Die Abo-Funktion bei myblog.de finde ich ganz knorke, eigentlich. Ginge das bei uns auch? Oder ist das krass viel Arbeit?
    Und wie kann mensch sich bei blogsport selber Plugins machen, etc.? Wäre das ncht auch unkomplizierter für Dich, Steve?

    Veröffentlicht am 2005-08-09 19:16:26 #
  2. Erklär doch mal, was die Abo-Funktion macht! Ich kenn das nicht.

    Plugins selber machen ist keine gute Idee, denn dazu bräuchtest Du vollen Zugriff auf den Server. Den kriegst Du nicht ;)

    Wir sind hier grad schwer am Arbeiten an einem größeren Software-Update, wenn das über die Bühne gegangen ist, dann geht es auch mit der Erweiterung von Funktionalität weiter. Aber erst muss halt das Grundsystem auf sichere Beine gestellt werden.

    Veröffentlicht am 2005-08-09 20:06:15 #
  3. sammelsurium
    Member

    Hallo Steve,
    wollte ja nix haben, was ich nicht haben darf. Wo kämen wir da auch hin? ;)
    Die Abofunktion ist vielleicht eigentlich doch nicht so cool, weil mensch dann so viele Emails kriegt, wenn jemand von Blogsport was Neues geschrieben hat.
    Hmm, aber vielleicht so ein Planet wie bei x-berg? Oder sowas in der Richtung.

    Veröffentlicht am 2005-08-10 09:39:52 #
  4. sammelsurium
    Member

    Hallo Steve,
    ich wollte auch noch darauf hinweisen, dass ich eine völlige Idiotin bin, und längst mal RSS-Feeds in meinem tollen, großartigen Thunderbird-Client hätte ausprobieren sollen. Damit wäre das Abo-Ding schonmal völlig überflüssig.

    Veröffentlicht am 2005-08-10 11:55:26 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.017 - 5 queries