Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Intro

Tags:

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von aktionsgruppewestwebde
  1. Hey ich würde gerne ein Intro haben bevor der blog sich öffnet geht das mit blogsport und wenn ja wie (beim intro soll es sich um ein youtube video handeln)

    hoffe ihr könnt mit helfen gruß Ag West

    Veröffentlicht am 2012-03-05 15:33:10 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Schwierig. Auf blogsport.de müsstest du das direkt in den Templates programmieren, und zwar mit Hilfe von:

    {if $is->home}
    Eigene HTML-Seite ...
    {else}
    Normales Template
    {/if}

    Das würde ich dir aber nur raten, wenn du dich auskennst und einigermaßen durchblickst.

    Auf http://blogsport.eu/, wo eine neuere Version von Wordpress eingesetzt wird, könntest du dagegen eine statische Seite als Startseite definieren, die nicht im Menü steht, aber per Menüklick auf einen der Menüpunkte weiterleitet.

    So von Haus aus gibt's da jedenfalls keine bequeme Lösung, um das zu realisieren.

    Veröffentlicht am 2012-03-09 19:30:51 #
  3. supi vielen dank ich werd mal n bekannten fragen der hat da n wenig ahnung von

    Veröffentlicht am 2012-03-15 00:28:10 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.027 - 5 queries