Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Loginprobleme / Bekomme kein PW per Email

Tags:

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hallo zusammen,

    wenn ich mein PW eingebe, welches mir per Email zugesandt wurde, erhalte ich eine Fehlermeldung, es sei falsch.

    Möchte ich es mir zusenden, erhalte ich eine weitere Fehlermeldung, die behauptet, mein Benutzername "lebenimfalschen" oder die Email-Adresse würde in der Datenbank nicht existieren.

    Was aber nicht sein kann, da ich dieselbe Emailadresse und denselben Benutzernamen verwende, zu welchen ich auch die Accountdaten erhalten habe.

    Vermutlich ist aus irgendwelchen Gründen die Emailadresse nicht mehr in der Datenbank hinterlegt, sodass ich nicht mehr auf meine Webseite zugreifen kann.

    Vielleicht kann mir irgendjemand vom Support helfen.

    P.S.: Habe schon das Support-Kontaktformular diesbezüglich benutzt ( [Blogsport #14860])

    Veröffentlicht am 2012-03-20 21:35:13 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Hab dir per E-Mail geantwortet.

    Veröffentlicht am 2012-03-21 14:16:19 #
  3. Hey,

    hab seit gestern das selbe Problem.

    Auch wenn der Beitrag schon was her ist.

    Veröffentlicht am 2012-06-05 18:23:21 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Bitte benutze doch das Kontaktformular bzw. schreib uns eine E-Mail. Da der Blog noch keine Beiträge enthält, ist es kein Problem, die E-Mail-Adresse, auf die er registriert ist, zu ersetzen bzw. dir an eine E-Mail-Adresse deiner Wahl die Zugangsdaten zu schicken. Dazu musst du uns aber erst mal eine solche benennen, und das machst du am besten nicht hier, sondern in einer E-Mail.

    Veröffentlicht am 2012-06-06 15:12:56 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.060 - 5 queries