Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Kategorie als Seite anlegen

  • Thema gestartet vor 5 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von anaconda
  1. anaconda
    Member

    Hallo,

    bitte noch mal kurze Info, wie eine Kategorie als eigener Menüpunkt ("Seite") angelegt wird.

    Besten Dank.

    Veröffentlicht am 2012-03-29 15:35:29 #
  2. anaconda
    Member

    Hatte es sogar schon mal geschafft, aber völlig vergessen wie. Beispiel: http://anaconda.blogsport.de/category/antifa-brd/

    Veröffentlicht am 2012-03-29 16:27:37 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Du gehst auf "Optionen -> K2 Options" und wählst die entsprechende Kategorie ganz unten unter "Kategorien-Tabs" aus, wobei du beim Anklicken einer neuen Kategorie die STRG-Taste gedrückt halten musst, damit die bereits ausgewählten Kategorien nicht deaktiviert werden.

    Veröffentlicht am 2012-04-04 04:23:57 #
  4. anaconda
    Member

    Ah, man. Richtig.

    Besten Dank! Ist ja wirklich etwas versteckt.

    Veröffentlicht am 2012-04-04 10:14:34 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.005 - 5 queries