Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Problem mit Audio Upload

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hallo,
    so ganz bin ich noch nicht dahinter gestiegen:
    Ich hab' den Audio-Player im Plugin aktiviert; habe meine Datei zu einer mp3 umgewandelt und versuche das Lied jetzt hochzuladen. Das funktioniert nicht - er läd' einfach nur die ganze Zeit.
    Ich verstehe dabei schon allein nicht, warum dort dann immernoch die Pixelanzahl abgefragt wird, obwohl das ja ne audio Datei ist.
    Ich hoffe hier kann das jemand nochmal für Begriffsstutzige wie mich erklären.
    Danke im Voraus!

    Veröffentlicht am 2012-04-01 01:49:17 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Das Formular ist eigentlich zum Hochladen von Bildern, deshalb wird da gefragt, ob du ein Thumbnail erstellen willst. Lass einfach "No thanks" angeklickt. Da die maximale Dateigröße 1024 MB beträgt, kann es sein, dass es vielleicht daran scheitert. Du müsstest die Datei dann extern irgendwo hochladen, z.B. indem du dir einen Dropbox-Account besorgst und die Datei in den Public-Ordner stellst: https://www.dropbox.com/

    Du kannst dir dann per rechten Mausklick den "öffentlichen Link" kopieren und per Audio-Player-Tag in deinen Blog einbinden, und zwar so: [audio:http://...].

    Veröffentlicht am 2012-04-04 04:32:19 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.022 - 5 queries