Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Social Share Privacy Buttons funktionieren nicht

• Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von demokratikus
  1. demokratikus
    Member

Ich habe das Social Share Privacy Plugin in meinen Blog "Demokratikus" eingebunden, jedoch scheint es nicht zu funktionieren. Ich habe testweise selber mal auf die Buttons geklickt, jedoch verschwinden diese bei einem Klick einfach nur und wenn man weiterhin auf die Stelle klickt, wo diese Buttons sein sollten, passiert einfach nichts. Ich nutze als Browser den Firefox unter Ubuntu als Betriebssystem. AdBlockPlus habe ich testweise deaktiviert, jedoch funktionieren die Buttons trotzdem nicht. Ist das nur bei mir so, oder funktionieren die Buttons bei euch auch nicht? Wisst ihr zufälligerweise, wie man dieses Problem beheben kann?

den Blog kann man unter http://demokratikus.blogsport.de/ erreichen

Viele Grüße

demokratikus

Veröffentlicht am 2012-04-05 13:04:59 #
  2. lysis
    blogsport.de

Mmh, also bei mir geht's. Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert? (Ich kann auch noch mal schauen, ob's mittlerweile eine neue Version des Plugins gibt.)

Veröffentlicht am 2012-04-05 15:41:16 #
  3. demokratikus
    Member

@lysis

Du hast recht, mit einem anderen Browser, in diesem Fall Chromium, funktioniert es. Vielleicht habe ich beim Firefox etwas falsch eingestellt. Danke für deinen Hinweis. Ich glaube ich weiß jetzt, woran es liegt. Beim Firefox habe ich die Addons Facebook, Google und Twitter Disconnect installiert.

Veröffentlicht am 2012-04-05 18:52:25 #
  4. demokratikus
    Member

Es waren die Disconnect Addons. Jetzt funktionieren die Buttons auch bei mir.

Veröffentlicht am 2012-04-05 18:56:32 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.015 - 5 queries