Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Seiten öffnen manchmal in neuem Fenster, manchmal in existierendem!

Tags:

  • Thema gestartet vor 5 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem auf
    www.indiatrek.blogsport.de : Bei Verwenden des Firefox Browsers werden meine Seiten des Blogs manchmal in immer neuen Fenstern aufgerufen, manchmal aber auch nicht.
    Wie kann ich das Problem beheben, so dass jede Seite im gleichen, schon existierenden Tab geöffnet wird?
    Ich danke schon einmal für die Hilfe,
    Jens

    Veröffentlicht am 2012-04-06 10:31:10 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Wie man das Zielfenster von Verweisen definiert, kannst du bei Selfhtml nachlesen.

    Veröffentlicht am 2012-04-11 15:23:47 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.030 - 5 queries