Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Überschrift Blogroll entfernen

  • Thema gestartet vor 5 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. OxB2
    Member

    Hallo Blogsport Gemeinde,
    nicht nur das ich neu hier im Forum bin,ich bin auch in Sachen Wordpress nicht unbedingt ein Profi.
    Um so mehr Danke ich schon jetzt für Eure Unterstützung.

    Ich möchte die Überschrift Blogroll im Blogroll Plugin entfernen, leider gibt es in meinem Template unter sidebar.php kein Wort Blogroll....

    http://oxb2.de/blog/

    verwenden tue ich das i-blog template von
    http://wordpressthemesbase.com

    PS:
    auch würde ich gerne im footer den seiten namen ersetzen, aber finde diesen auch nicht in der footer.php ???

    lieben dank schon jetzt für eure hilfe.

    Veröffentlicht am 2012-04-16 12:19:47 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Sorry, aber das ist ein Support-Forum für Blogs auf blogsport.de, nicht für Wordpress im Allgemeinen. Du benutzt eine Wordpress-Single-User-Installation, die ganz anders funktioniert. Solche Templates wie "sidebar.php" gibt es bei uns gar nicht.

    Veröffentlicht am 2012-04-17 15:52:02 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.011 - 5 queries