Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Seitenlänge

Tags:

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von Hanne
  1. flinflon
    Member

    Von meinen Seiten (also nicht Artikel) wird alles was länger als etwa 2,5 Seiten nicht mehr angezeigt. Kann man die maximale Seitenlänge irgendwie erhöhen ?

    Veröffentlicht am 2012-04-27 09:22:14 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Das dürfte eigentlich nicht sein. Ich hab das gerade selber mit sehr, sehr langen Seiten durchgetestet, und die werden bei mir problemlos angezeigt. Kannst du mir mal einen Link auf die Seite geben, die bei dir abgeschnitten wird?

    Woran es möglicherweise liegen könnte:
    - Du hast ein HTML-Tag nicht richtig geschlossen, so dass der Rest der Seite durch das offene Tag geschluckt wird.
    - Vielleicht hast du die Seite auch mit <!--nextpage--> gesplittet, was er dir dann allerdings am Ende des Textes anzeigen müsste (Seite 1 2 ...).

    Wenn du mir den Link auf die Seite gibst, kann ich versuchen, die Ursache abzuklären. Ohne selber einen Blick darauf zu werfen, kann ich dir aber leider nicht wirklich weiterhelfen. Du kannst mir den Link auch gerne an unsere Support-Adresse schicken. Siehe hier: http://blogsport.de/kontakt/

    PS: Sorry, dass es mit der Antwort ein bisschen gedauert hat. Hast mit dem Maiwochenende einen schlechten Augenblick erwischt.

    Veröffentlicht am 2012-05-04 21:58:37 #
  3. Ich habe derzeit auf einer Seite meines Blogs dasselbe Problem. Ist schon recht lang. Füge ich noch einen Absatz ein, verschwindet alles.

    Geschieht auf dieser Seite des Blogs: http://akteureundtaeterimnsinsiegenundwittgenstein.blogsport.de/a-bis-z/gesamtverzeichnis/

    Ist die Seite doch zu lang?

    Viele Grüße

    Veröffentlicht am 2015-09-02 23:20:39 #
  4. Hanne
    Member

    Sehr lange Seiten finde ich irgendwie unpraktisch. Da muss man immer so lange scrollen.

    Veröffentlicht am 2015-09-23 12:14:47 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries