Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

bloghintergrund hört plötzlich auf

  • Thema gestartet vor 5 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von sdajaugsburg
  1. hey leute!
    seit dem ich bei meinem blog ( http://sdajaugsburg.blogsport.de/ ) den aktuellsten beitrag gepostet habe, hört der weiße texthintergrund kurz vor ende des beitrages einfach auf und die restlichen beiträge laufen dann ohne hintergrund eifach weiter.

    woran liegt das? ich habe ungefähr zum selben zeitpunkt an der sidebar was ins modul eigefügt, aber das kanns glaube ich nicht sein..

    danke!

    Veröffentlicht am 2012-06-23 15:32:24 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Das hat eher was mit einem fehlerhaften HTML-Code unter "K2 Options -> Sidebar Module 2" zu tun. Da sind mehr schließende </div> als öffnende <div> oder so. Wenn ihr's nicht schafft, das allein zu beheben, müsst ihr mir eure Zugangsdaten an support [at] blogsport [punkt] de schicken (ihr könnt sie vorher ändern und nachher wieder zurückändern). Dann kann ich den Code in den Sidebar-Modulen für euch in Ordnung bringen.

    Veröffentlicht am 2012-06-27 18:57:06 #
  3. okey, danke! habs gesehen und gleich geändert.

    Veröffentlicht am 2012-07-24 13:23:28 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.017 - 5 queries