Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Blog Tab ausblenden: kann Häkchen nicht entfernen

Tags:

  • Thema gestartet vor 5 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. lnp2011
    Member

    Hallo,

    Wir haben in den K2-Optionen den Haken "Blog-Tab ausblenden" testweise gesetzt. Jetzt können wir ihn nicht mehr entfernen. Jedes Mal nach dem Speichern ist er wieder da.

    Es geht um den Blog: meinefrauengruppe.blogsport.de

    Merci & liebe Grüße,
    lnp2011

    Veröffentlicht am 2012-07-27 17:36:51 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Jap, sorry, war ein Programmierfehler, weil die Option relativ neu ist. Geht jetzt.

    Veröffentlicht am 2012-07-28 18:51:06 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries