Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

mail ins nichts?

Tags:

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. aennamontaena
    Member

    hallo!

    hab mir jetzt vor 2 stunden oder so so n blog erstellt und das passwort kommt nicht an. hab ich irgendwas verpaszt?
    für dieses forum hats sofort geklappt.
    ich hab jetzt schon zwei mal ein neues angefordert, wohl erfolgreich zugestellt (steht dann da), aber mein posteingang bleibt leer.

    Veröffentlicht am 2012-08-21 18:05:45 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Vielleicht im Spam-Filter gelandet? Schick uns eine Mail an support (at) blogsport (punkt) de, dann bekommst du das Passwort von Hand zugestellt.

    Veröffentlicht am 2012-08-22 20:34:13 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.091 - 5 queries