Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Cursor ändern

Tags:

  • Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hallo,
    ich würde gern den Cursor für meinen gesamten Blog ändern.
    Ich hab eine Seite gefunden, die das für Tumblr Accounds anbietet, aber ich weiß nicht wo der Code bei Blogsport hingehört, denn so wie es angegeben ist, funktionierts nicht.
    Das ist der Code:
    <textarea rows="5" cols="15" onfocus="this.select()" onmouseover="this.focus()" name="textarea"><style> body, a, a:hover { cursor:url('http://www.dolliehost.com/dolliecrave/cursors/cursors-all/cartoon01.gif'), auto }</style>
    </textarea>

    Danke

    Veröffentlicht am 2012-10-07 12:00:24 #
  2. Tschuldigung.
    Das ist der Code :

    <style> body, a, a:hover { cursor:url('http://www.dolliehost.com/dolliecrave/cursors/cursors-all/cartoon01.gif'), auto }</style>

    Veröffentlicht am 2012-10-07 12:01:21 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Du gehst auf "Verwalten -> Dateien", scrollst ganz nach unten, klickst auf "Site Style Sheet"; wartest, bis oben steht: "Editing wp-layout.css" und fügst dann am Ende des Textfelds die von dir genannte Anweisung ein, und zwar (ganz wichtig!) ohne die HTML-Tags <style></style>. Die gehören da nicht rein. Einfach nur:

    body, a, a:hover { cursor:url('http://www.dolliehost.com/dolliecrave/cursors/cursors-all/cartoon01.gif'), auto; }

    Veröffentlicht am 2012-10-10 18:44:06 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.006 - 5 queries