Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Kommentare in der Seitenleiste(?)

Tags:

  • Thema gestartet vor 4 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. xsimonx
    Member

    Hallo liebe Blogsportler! Ich konnte das Thema nicht genau betiteln. Zwischen "Zuletzt geschrieben" und "Kategorien" finde ich die Statements und Kommentare diverser Blogger in anderen Blogs. Wie bekomme ich das gelöscht bzw. deaktiviert? Ich habe nichts gefunden wie ich das gefixed bekomme und mich stört das etwas.

    Bild: http://phoenixlarp.blogsport.de/images/NeueBitmap.jpg
    Blog: http://phoenixlarp.blogsport.de/

    Dankeschön

    Veröffentlicht am 2012-12-06 00:49:13 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Du hast wohl versehentlich unter "Optionen -> K2 Options" den Most-Discussed-Code-Schnipsel bei "Eigene Sidebarmodule" eingefügt. Aber wie ich sehe, bist du da schon selbst drauf gekommen...

    Veröffentlicht am 2012-12-10 00:09:22 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries