Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Tag Warrior kaputt?

Tags:

• Thema gestartet vor 7 Jahren
  • 7 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von ernst
  1. "Keine Beiträge gefunden." - egal, welchen Tag-Link man anklickt. Ich glaube, dass ist erst seit dem letzten DDoS-Angriff so.

Bsp.:
    http://audioarchiv.blogsport.de/tag/adorno/

Irgendwelche Ideen?

Veröffentlicht am 2013-02-10 15:40:36 #
  2. lysis
    blogsport.de

Nein, aber ich ahne schon, woran es liegt. Es hat damit zu tun, dass wir eine Rewrite-Regel hinzugefügt haben, die automatisch einen Slash am Ende der URL hinzufügt. Wir müssen das Tag-Warrior-Plugin entsprechend anpassen, dass es mit dieser Rewrite-Regel nicht konfligiert. Ich kümmer mich die nächsten Tage drum.

Veröffentlicht am 2013-02-12 19:03:45 #
  3. Ok, danke.

Veröffentlicht am 2013-02-13 16:18:53 #
  4. lysis
    blogsport.de

Sorry, dass es ein bisschen gedauert hat. Aber die Tag-Archiv-Funktion ist jetzt wieder repariert. Funktionieren tut's allerdings, wie bisher, nur ohne Slash am Ende.

Veröffentlicht am 2013-02-18 18:45:09 #
  5. Beim Aufrufen des Comments-Feeds kommt es zu einem "Umleitungsfehler. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann..."

Dürfte mit derselben Rewrite-Regel zusammenhängen. Denn in der Adressleiste steht nun
    http://audioarchiv.blogsport.de/comments/feed/////////////////////

Veröffentlicht am 2013-02-23 18:41:09 #
  6. lysis
    blogsport.de

Mein Kollege hat's gleich letzte Woche repariert. Bin nur noch nicht dazugekommen, hier bescheid zu sagen.

Veröffentlicht am 2013-03-03 22:43:07 #
  7. Das eingangs erwähnte Problem besteht leider fort. Es wird automatisch ein Slash am Ende hinzugefügt.

Veröffentlicht am 2013-07-25 19:09:35 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.006 - 5 queries