Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Mehrere Soundcloud-Dateien

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von mapec
  1. Ich habe unter http://mapec.blogsport.de/literarisches-und-mehr/ eine Reihe von Soundcloud-Dateien hintereinander eingefügt. Allerdings zeigt es von den 4 nur 3 an. Der Fehler liegt offenbar darin, dass bei einer Datei die Endung </iframe> nicht angezeigt wird. Auch wenn ich diese nachträglich anfüge, wird diese Endung immer wieder herausgeworfen. Was tun?

    Veröffentlicht am 2013-04-01 16:54:33 #
  2. Ähnliche Probleme gibt es nun auch zwischen Youtube-Dateien und Textteilen. Ich gehe also nicht mehr davon aus, dass es nur an der genannten Endung liegt.

    Veröffentlicht am 2013-04-01 17:03:42 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Wenn schließende Tags immer wieder herausgeworfen werden, hat das wahrscheinlich mit der Autokorrektur zu tun (aktiviert unter "Optionen -> Schreiben" als "[x] WordPress soll invalide eingearbeitetetes XHTML automatisch korrigieren"). Er würde das aber nicht zu korrigieren versuchen, wenn das HTML dieser Seite tatsächlich korrekt wäre. Wenn du das nicht von Hand korrigieren kannst, kannst du mir gerne deine Zugangsdaten an support [at] blogsport.de schicken und ich schau mir das genauer an (Passwort kannst du vorher ändern und nachher wieder zurückändern.)

    Veröffentlicht am 2013-04-02 12:44:47 #
  4. Ein herzliches Danke! Hat funktioniert.

    Veröffentlicht am 2013-04-02 16:39:48 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries