Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Unterseite verlinken?

  • Thema gestartet vor 5 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hallo zusammen,

    ich habe für eine Seite 3 Unterseiten erstellt. davon möchte ich ganz gerne eine unterseite auf eine kategorien-seite verlinken.
    es geht darum, dass man nicht ständig die unterseite mit news versorgen muss, sondern diese automatisch mit entsprechender kategorie verknüpft ist.

    hat jemand eine idee?

    besten dank im vorraus!

    Veröffentlicht am 2013-04-11 17:34:21 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Sorry, aber das funktioniert so von Haus aus leider nicht. Das muss man programmieren. Ich schau mal, ob ich dir das in das Template coden kann, dass er auf der News-Seite die Inhalte der entsprechenden Kategorie darstellt.

    Veröffentlicht am 2013-04-12 18:24:57 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.050 - 5 queries