Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Kontakt Sektion einrichten ?

• Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von brennessel
  1. ich will mir eine im header als kontakt angezeigte seite ,mit maske zum an mich schreiben, einrichten ,bin aber leider bis jetzt nicht weiter gekommen
    kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?
    all the best
    worldschmerz

Veröffentlicht am 2006-12-12 20:14:41 #
  2. 1) Plugin "intouch" aktivieren
    2) dieses unter Optionen -> intouch nach persönlichen Vorlieben einrichten
    3) unter Verwalten -> Seiten eine neue Seite anlegen und "<!--intouch-->" als Seiteninhalt eintragen. (ohne die Quotes)
    4) sich zufrieden zurücklehnen.

Veröffentlicht am 2006-12-14 18:33:52 #
  3. tja, jetzt wo ich sehe, dass es das thema hier doch schon gab, also endlich mein problem damit:

plugin aktiviert, neue seite aufgemacht (http://brennessel.blogsport.de/post/), intouch-dings rein und fertig. dachte ich. nur kommt beim abschicken weder die "success message" noch die "failure message" und die nachricht auch nicht zu meiner email-adresse.

1. bis 3. also toll, nur 4. kann ich nicht so recht geniessen.
    bitte sag(t) mir, dass ausnahmsweise nicht ich schuld bin ...

Veröffentlicht am 2007-11-04 23:50:55 #
  4. lysis
    blogsport.de

guck mal hier, da ist das problem erklärt und gelöst.

Veröffentlicht am 2007-11-04 23:54:05 #
  5. ja, ähm ... danke.

aber erst nachdem ich's heute mal von ganz woanders ausprobiert hab funktioniert's. vorher haute es einfach nicht hin. ich hatte auch schon mehrmals das plugin de- und wieder aktiviert, die ersten paar mal noch ohne die messages zu personalisieren. aber nun auch egal, denn 4tens.

danke jedenfalls ...

Veröffentlicht am 2007-11-06 04:57:00 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.005 - 5 queries