Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

slimbox 2 nur auf startseite??

  • Thema gestartet vor 4 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. achimdietz
    Member

    bei mir funktioniert die slimbox nur auf der ersten seite. wenn artikel auf ältere seiten rutschen, werden bilder nur noch im browser aufgemacht, dann kann ich nur noch im browser eine seite zurückgehen undbin wieder auf der startseite.
    sorry, wenn das schon mal gepostet wurde. kann aber nix finden.

    ich benutze firefox, neueste version. im ie klappts aber auch nicht.

    kann mir jemand helfen?

    oder gibts was anderes, das ich einbinden kann?

    danke schon mal

    achim

    Veröffentlicht am 2013-04-29 15:11:55 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Das Problem ist ein bisschen schwierig zu erklären. Es hängt aber mit der "Advanced Navigation" zusammen, die du unter "K2 Options" aktiviert hast und die ein Blättern durch deinen Blog erlaubt, ohne die Seite neu zu laden. Diese Funktion arbeitet leider nicht mit der Slimbox und auch nicht mit dem Hyphenator zusammen. Ich mach mal ein Ticket dazu auf. Vielleicht können wir das Problem in der nächsten Zeit programmtechnisch lösen.

    Veröffentlicht am 2013-05-02 03:14:25 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.010 - 5 queries