Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Hintergrundbild in verschiedenen Browsern

  • Thema gestartet vor 5 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von kognitivunzulaenglich
  1. Hi,
    leider habe ich zu meinem Problem keine Antworten gefunden und kann es mir auch nicht erklären. Auf dem Blog (http://kognitivunzulaenglich.blogsport.de) habe ich ein "fixed" Hintergrundbild hinzugefügt. In Safari funktioniert das ganz ausgezeichnet. Leider wird das Bild weder in Firefox noch in Chrome angezeigt. Woran kann das liegen? Ich habe auch alle meine Cookies gelöscht und den Verlauf, doch das Hintergrundbild erscheint weiterhin nur in Safari... ich kann mir das irgendwie nicht erklären!
    Vielen Dank für die Hilfe!
    Liebe Grüße,
    Emil

    Veröffentlicht am 2013-05-06 01:07:11 #
  2. Ha! Entschuldigt, es hat sich geklärt.
    Ich hatte auf ein Bild in DropBox verlinkt, dass hat irgendwie nicht funktioniert... Ich habe das Bild versuchsweise auf Blogsport hochgeladen und siehe da, es funktioniert. Es schien ein Problem mit den Berechtigungen von DropBox zu geben . . .
    !
    Liebe Grüße,
    Emil

    Veröffentlicht am 2013-05-06 01:13:12 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.023 - 5 queries