Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Error 403

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 7 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. JEFF
    Member

    Beim Versuch, mich als Admin auf die Website einzuloggen, erhalte ich nur noch die Meldung

    Error 403 Denied.

    Denied.
    Guru Meditation:

    XID: 1190424435

    Varnish cache server

    Was ist da los bzw. wie komme ich wieder als Admin auf die Website???
    JEFF

    Veröffentlicht am 2013-06-06 13:46:28 #
  2. GafasdelRigor
    Member

    Ich habe dasselbe Problem.

    Bitte um Hilfe!

    Danke!

    Konsti

    UP!

    Veröffentlicht am 2013-06-06 17:20:58 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Hey, es gibt einen DDoS-Angriff, der sich gezielt gegen unsere Login-Seiten richtet. Aktuelles dazu auf unseren Facebook- und Twitter-Accounts. Wenn ihr mir eure Blogs sagt, kann ich euch an eure Admin-E-Mail-Adresse eine alternative Möglichkeit zum Login schicken.

    Veröffentlicht am 2013-06-07 00:07:20 #
  4. JEFF
    Member

    Habe die Blogadresse über "Kontakt" gesendet (mit Bezug auf "Error 403"). Wäre jetzt schön, wenn wir den alternativen Login-Zugang auch bekommen könnten; wir müssen dringend aktualisieren...!

    Veröffentlicht am 2013-06-10 09:34:13 #
  5. lysis
    blogsport.de

    Puh, gut zu wissen. Ich hab nämlich gerade festgestellt, dass unser Ticket-System nicht mehr funktioniert und wir deshalb deine Mail nicht bekommen haben.

    Anyway, die alten Login-Seiten sind jetzt wieder aktiv.

    Veröffentlicht am 2013-06-10 20:25:44 #
  6. JEFF
    Member

    Hey,
    leider geht der alte Login-Zugang über wp-login-php immer noch (oder schon wieder) nicht. Es kommt wieder die Meldung
    Error 403 Denied.

    Denied.
    Guru Meditation:

    XID: 1213644577

    Varnish cache server

    Der alternative Zugriff ist zwar möglich, aber beim Ausloggen erscheint ebenfalls obige Meldung und lästig ist es allemal. Unsicher auch (da der Status beim Ausloggen nicht klar ist).
    Please help!

    Veröffentlicht am 2013-06-13 09:24:35 #
  7. lysis
    blogsport.de

    Ja, an die Auslog-Seite haben wir nicht gedacht. Login ist seit heute MIttag wieder aktiv. Mehr zum Status jeweils hier.

    Veröffentlicht am 2013-06-13 15:51:34 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries