Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Problem: DDoS-Angriff

Tags:

• Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 7 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Hallo,

Beim Einloggen in unsren Blog erscheint folgende Meldung:
    "Aufgrund eines DDoS-Angriffs mussten wir die Login-Seite vorübergehend deaktivieren."
    Auf der blogsport-Webseite steht allerdings, dass der letzte DDoS-Angriff im Februar war.
    Könnt ihr Infos geben.

Besten Dank

Veröffentlicht am 2013-06-06 18:44:41 #
  2. lysis
    blogsport.de

Es gibt einen aktuellen DDoS-Angriff, der sich gezielt gegen unsere Login-Seiten richtet. Neuigkeiten dazu auf unseren Facebook- und Twitter-Accounts. Ich schick dir per Mail eine alternative URL, dich einzuloggen.

Veröffentlicht am 2013-06-07 00:03:38 #
  3. gatherandresist
    Member

Wir bräuchten auch ganz dringend eine alternative URL, um uns einzuloggen. Könntest du das machen. Viele Grüße!

Veröffentlicht am 2013-06-07 01:06:00 #
  4. lysis
    blogsport.de

Bitte Blog-Adresse angeben! Ich schick den Link zur alternativen Login-Seite dann an die E-Mail-Adresse, die dort als Administrator eingetragen ist.

Veröffentlicht am 2013-06-07 01:51:51 #
  5. GafasdelRigor
    Member

Bitte um alternativen Blog-Zugang:

gafasdelrigorcassettes.blogsport.de

Habt Dank!

K!

Veröffentlicht am 2013-06-07 09:28:32 #
  6. hallo,
    gleiches problem. aber: admin-account unklar, bitte email beachten, die ich gerade an support geschickt habe...

Veröffentlicht am 2013-06-08 01:26:50 #
  7. lysis
    blogsport.de

Sorry, es gibt da offenbar ein Problem mit unserem Ticket-System, weswegen uns die Mail nicht erreicht hat.

Die alten Login-Seiten sind aber seit heute wieder aktiv.

Veröffentlicht am 2013-06-10 20:26:37 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.028 - 5 queries