Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Bild-Link entfernen

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von Kew
  1. Kew
    Member

    Hallo

    ich habe einen Link mit Bild in meine Sidebar eingefügt, allerdings funktioniert er 1. nicht und ist 2. falsch formatiert.
    Jetzt würde ich das ganze gerne rückgängig machen, aber nirgends in meiner Link-Liste taucht er auf.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Meine Blogadresse: streetsfightback.blogsport.de

    Veröffentlicht am 2013-06-17 22:26:07 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Hallo Kew,

    das Bild taucht in deiner Linkliste in der obersten Zeile auf. Es ist nur nicht ganz deutlich, weil der Link-Name fehlt. Du erkennst den Link aber daran, dass in der Spalte Bild ein "Ja" steht. Überall sonst steht "Nein". Wenn du wirklich möchtest, kann ich's auch für dich löschen.

    Veröffentlicht am 2013-06-18 09:56:03 #
  3. Kew
    Member

    Ah, jetzt hab ich in wegbekommen.
    Vielen Dank! :)

    Veröffentlicht am 2013-06-18 22:03:06 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries