Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Links funktionieren nicht,

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. da beim Hinaufladen automatisch ein Hinweis eingefügt wird, der alle Links auf den jeweiligen Blog zurückverweist.
    Im Site-Admin-Programm scheint er jedoch nicht auf.

    Veröffentlicht am 2013-07-15 17:27:25 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Ich versteh ehrlich gesagt nicht genau, wovon du sprichst. Kannst du mir das vielleicht anhand einer Beispielseite zeigen? Welche Links meinst du? Die in der Sidebar oder in den Beiträgen? Und was meinst du mit "Hinaufladen" (von Links?)?

    Vielleicht hast du bei der Angabe des Links das http:// am Anfang vergessen. Wenn man das vergisst, dann funktioniert der Link nicht, weil er als relative Pfadangabe interpretiert und so zurück auf den eigenen Blog verwiesen wird.

    Veröffentlicht am 2013-07-24 19:07:20 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries