Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Links oder Jump Break?

  • Thema gestartet vor 4 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von jenny
  1. jenny
    Member

    Hi,

    ich habe jetzt seit kurzem einen Blog und habe da verschiedene Seiten... Ich möchte aber nicht, dass meine Besucher bei jeder Seite einfach immer nur runterscrollen müssen.

    Wie funktioniert das jetzt wenn man z.B. auf eine Seite geht, dann verschiedene Links untereinander sieht und den jeweiligen anklicken kann um den gesamten Beitrag zu sehen?

    ich habe schon so viel probiert :( Bitte helft mir!

    Veröffentlicht am 2013-07-24 15:54:15 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Sorry, ich versteh ehrlich gesagt nicht genau, worauf du hinauswillst. Kannst du mir das vielleicht an einer Beispielseite aus deinem Blog erklären?

    Vielleicht läuft die Frage ja darauf hinaus, wie man Unterseiten definiert. Dazu geht man auf "Verwalten -> Seiten", klickt die Seite an, die Unterseite einer anderen werden soll, und wählt im Dropdown-Menü die "übergeordnete Seite" aus. Wenn man diese übergeordnete Seite dann anruft, erhält man auf dieser eine Liste mit den Titeln der ihr untergeordneten Seiten oder "Unterseiten".

    Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das überhaupt das ist, was du wolltest. Vielleicht versuchst du einfach noch mal, es mir zu erklären.

    Veröffentlicht am 2013-07-24 18:32:49 #
  3. jenny
    Member

    Also ich weiß ja nicht ob ich hier Werbung für meinen Blog machen darf :D aber ich habe ein Blog mit verschiedenen Rezepten.

    Wenn ich jetzt zum beispiel auf Mittagsmenüs oben klicke, dann erscheinen die kompletten Rezepte alle untereinander.. und man muss ständig scrollen.

    Ich würde das lieber so haben das wenn man auf "Mittagsmenüs" klickt... Lauter links z.b. mit "Spaghetti" steht und wenn man dann darauf klickt, sich erst das gesamte Rezept öffnet.

    Danke für die schnelle Antwort. :))

    Veröffentlicht am 2013-07-24 19:55:15 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Ja, bitte, verlink doch mal deinen Blog. Dann tu ich mir viel leichter zu sehen, was du genau meinst.

    Veröffentlicht am 2013-07-24 21:02:14 #
  5. jenny
    Member

    Habe das Problem schön gelöst :) Danke trotzdem!

    Veröffentlicht am 2013-07-29 13:49:00 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.028 - 5 queries