Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Hintergrundbild lässt sich nicht verändern.

  • Thema gestartet vor 4 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. suleiman
    Member

    HI,

    auf meinem Blog http://suleimansulo-eve.blogspot.de/ kann ich das Hintergrundbild nicht verändern, auser wenn ich eine neue Vorlage auswähle, aber dann ist meine ganze Programmierung und Farbumstellung auch anders.

    Folgender Part bleibt unverändert ...

    Zeile 167-171 ...

    /* Content
    ----------------------------------------------- */
    body, .body-fauxcolumn-outer {
    font: normal normal 13px Arial, Tahoma, Helvetica, FreeSans, sans-serif;
    color: #cccccc;
    background: #333333 url(http://1.bp.blogspot.com/-QUauyRzzuGU/Ujx--4kP1lI/AAAAAAAAAsU/ZfX9s1aRa4o/s1600/Mein-Hintergrund.jpg) repeat scroll top left;
    }

    Problem hab ich schon mehrfach gelesen. Wenn man über die Vorlage ein Bild hochläd wird es nicht in der HTML gepeichert.

    Die Zeile mit dem "backround: #333333 url" müsste sich eigentlich ändern.

    HALP \o/ plx

    Veröffentlicht am 2013-09-21 02:01:02 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Hey, sorry, das ist blogspoRt.de nicht blogspot.de.

    Veröffentlicht am 2013-09-25 03:48:24 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries