Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

LogIn in Blog / Button weg?

Tags:

  • Thema gestartet vor 4 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von ELPICO
  1. Ich habe den LogIn Button beim Blog deaktiviert und war immer automatisch eingeloggt jetzt habe ich aber alle Cockies etc. gelöscht und stehe jetzt vor dem Problem wie ich mich wieder einloggen kann...

    Hilfe?

    LG
    Pico

    Veröffentlicht am 2013-10-01 16:00:40 #
  2. Weiss keiner was zu tun ist?
    (Ganz allgemein und im Bezug auf meine Frage)

    Veröffentlicht am 2013-10-05 17:41:51 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Du müsstest bei der Registrierung deins Blogs eine Mail mit deinen Login-Daten bekommen haben. Wenn du sie noch weißt, kannst du dich auch so unter:

    http://faksepolis.blogsport.de/wp-login-2.php

    einloggen. Sonst musst du unter:

    http://faksepolis.blogsport.de/wp-login-2.php?action=lostpassword

    ein neues Passwort beantragen. Dein Username lautet faksepolis. Wenn alles nicht klappt, schreib uns einfach eine Mail über unser Kontaktformular:

    http://blogsport.de/kontakt/

    Veröffentlicht am 2013-10-21 14:20:57 #
  4. Vielen Dank für eure/deine Antwort!

    Veröffentlicht am 2013-10-21 14:25:54 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.009 - 5 queries