Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

von .de zu .eu

  • Thema gestartet vor 6 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. hola.

    gibt es eine einfache möglichkeit von blogsport.de auf blogsport.eu?

    damit meine ich, kann ich einfach einen neuen blogsport.eu einrichten und die (alte) blogsport.de seite direkt dort hin umleiten?

    Grüße

    antimilmuc

    Veröffentlicht am 2013-10-12 11:58:15 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Hey,

    also man kann die Blog-Einträge auf blogsport.de über "Verwalten -> Export" in eine XML-Datei exportieren und dann auf blogsport.eu über "Werkzeuge -> Daten importieren" in einen neuen Blog hochladen.

    Die Möglichkeit einer Umleitung gibt es bis jetzt noch nicht, aber ich werde das mal in Angriff nehmen. Da das ein bisschen Bastelarbeit ist, wirst du dich allerdings noch etwas gedulden müssen. Ich kann dir leider noch nicht wirklich sagen, wie lange.

    Grüße...

    Veröffentlicht am 2013-10-21 14:07:51 #
  3. ok, super vielen dank!

    Veröffentlicht am 2013-10-21 23:24:03 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Wir haben unter "Upgrades" mittlerweile die Möglichkeit eingerichtet, seinen Blog auf eine andere Domain umzuleiten. Umleitungen innerhalb von Blogsport oder auf einen von uns gehosteten Webspace sind kostenfrei. Umleitungen "nach draußen" kosten einmalig 16,00 Euro.

    Veröffentlicht am 2014-05-31 18:15:36 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.009 - 5 queries