Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Testblogs und Google Update

  • Thema gestartet vor 4 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Christaah
    Member

    Liebe Leute, ich möchte mir langsam ein paar Blogs aufbauen und wie eine Freundin von mir auch ab und zu Produkte testen... Allerdings meinte meine Freundin kürzlich, dass die Besucherzahlen und der PageRank ihrer Seite kürzlich arg gesunken sind... Schuld daran sei wohl das neue Google-Update "Humming Bird"... WAS MEINT IHR? Ist es überhaupt sinnvoll, jetzt einen neuen Blog mit Produktests zu launchen oder eigentlcih quatsch mit Soße :-/

    Bin für alle Tipps dankbar...

    Veröffentlicht am 2013-12-10 17:50:17 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Bitte keine Marketing-Blogs bei uns einrichten, bei denen Produkte beworben werden. Wir werten das als Spam-Blogs und sperren sie.

    Veröffentlicht am 2014-01-08 18:12:10 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries